• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Problem-Koordinator (m/w) Verkehrsmesstechnik

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Problem-Koordinator (m/w) Verkehrsmesstechnik VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Ihre Aufgabe ist das Bewerten und Untersuchen von gehäuft auftretenden Problemen der Produktgruppe POLISCAN in der Verkehrstechnik. Nach der Analyse erarbeiten Sie zusammen mit den Fachabteilungen die entsprechenden Lösungen.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Familie Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 100 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Wiesbaden Als: Problem-koordinator (m/w) Verkehrsmesstechnik Vit-1707-1002 Sie Steuern Das Problemmanagement In Der  Produktgruppe Poliscan Diese Stelle Wird Nachbesetzt Ihr Vorgesetzter Ist Der Teamleiter Poliscan Itil/qs Ihre Aufgaben Ihre Aufgabe Ist Das Bewerten Und Untersuchen Von Gehäuft Auftretenden Problemen Der Produktgruppe Poliscan In Der Verkehrstechnik Nach Der Analyse Erarbeiten Sie Zusammen Mit Den Fachabteilungen Die Entsprechenden Lösungen Und Halten Die Umsetzung Im Blick Ihre Aufgaben Im Detail: Risikobewertung Und Dokumentation Von Problemstellungen Im Bereich Poliscan Fehleranalyse Von Gemeldeten Problemen Der Hard- Und Software Unterscheidung Der Aufgetretenen Probleme In Einzelfälle Oder Serienfehler Dokumentation Der Problemlösungen Zur Produktverbesserung Prozessoptimierung Und Ablaufoptimierung Umsetzung Der Erarbeiteten Lösungen Mit Den Bereichen Service Produktmanagement Sowie Technische Projektabwicklung Qualitätssicherung (bewerten Und Untersuchen Von Ausfallraten Servicestatistiken Etc) Unterstützung Des 1st- Und 2nd-level-supports Bei Komplexen Problemstellungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf Oder Abgeschlossenes Studium In Einer Technischen Fachrichtung Affinität Zu Formalem Denken Und Pragmatischem Handeln Freude An Detailreicher Tüftelarbeit   Spaß An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Und Kommunikationstalent Analytisches Denken Komplexe Zusammenhänge Erkennen Selbstständige Arbeitsweise Vorausschauendes Denken Gute Englischkenntnisse Auch Im Technischen Bereich In Wort Und Schrift Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Im In- Und Ausland (3-4 Mal Jährlich Bis Zu Einer Woche) Wir Bieten Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Unkomplizierte Und Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Unternehmensstrukturen "open-door"-politik Eine Ungezwungene Atmosphäre Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Eine Langfristige Perspektive In Einem Nationalen Und Internationalen Umfeld Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Des Services Hinaus Ihr Ansprech­partner Hat Diese Stelle Genau Das Was Sie Sich Für Eine Gemeinsame Zukunft Mit Wünschen Steffen Stolz Der Gruppenleiter Verkehrstechnik - Bereich Poliscan Freut Sich Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1707-1002 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Problemmanager Problem Coordinator Ingenieur Engineer Engineering Master Bachelor Problemmanager Problem Coordinator Ingenieur Engineer Engineering Master Bachelor"> Problem-Koordinator (m/w) Verkehrsmesstechnik Ihre Aufgabe Ist Das Bewerten Und Untersuchen Von Gehäuft Auftretenden Problemen Der Produktgruppe POLISCAN In Der Verkehrstechnik Nach Der Analyse Erarbeiten Sie Zusammen Mit Den Fachabteilungen Die Entsprechenden Lösungen Wiesbaden Problemmanager Problem Coordinator Ingenieur Engineer Engineering Master Bachelor">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Universitätsprofessur für Chirurgie der Klein- und Heimtiere
   Freie Universität Berlin (Dahlem)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohentengen)

Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich
   DMS Daten Management Service GmbH (Sangerhausen)